• Das Unternehmen wurde zur Teilnahme am 2. National High-Level Seminar eingeladen
    April 03, 2019 Das Unternehmen wurde zur Teilnahme am 2. National High-Level Seminar eingeladen
    Das Unternehmen wurde eingeladen, 2018 am 2. National High-Level Seminar on the Development and Application of Energy Storage Markets teilzunehmen. Bei dem Treffen habe ich die „Auswahl- und Designanalyse von containerisierten Energiespeichersystemen (ESS) in Industrie und Gewerbe“ vorgestellt Benutzerseitige Anwendungen".
  • Nanjing Golen beschloss, die zweite Sitzung zu unterstützen
    April 03, 2019 Nanjing Golen beschloss, die zweite Sitzung zu unterstützen
    Nanjing Golen Power Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „Nanjing Golen“ bezeichnet) befindet sich in der Nanjing Jiangbei New Area und ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Energiespeicher-Wechselrichtern, Photovoltaik-Wechselrichtern und Photovoltaik-Steuerungen spezialisiert. Und Hightech-Unternehmen, die Energiespeicherkraftwerke und Photovoltaikkraftwerke investieren, entwickeln, bauen und betreuen. Es versteht sich, dass das Kernpersonal von Nanjing Golen über fast 20 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Photovoltaik-Energieprodukten verfügt und auch reiche Erfahrung in Energiespeicherkraftwerken und der Entwicklung von Photovoltaikkraftwerken gesammelt hat. Die Hauptmitglieder waren Gastgeber und beteiligten sich an der Entwicklung mehrerer nationaler Standards und Industriestandards für Photovoltaik. Nanjing Golen verfügt über gute soziale Ressourcen und Finanzierungsmöglichkeiten bei der Entwicklung, Investition und dem Bau von bodengestützten zentralisierten Energiespeicherkraftwerken und Photovoltaikkraftwerken. Die an der Entwicklung und Investition des Unternehmens beteiligten Photovoltaikkraftwerke haben fast 600 MW. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau einer Kapitalbetriebsplattform und einer Ressourcenallokationsplattform für Energiespeichersysteme und die Photovoltaikindustrie. Das Energiespeichersystem Nanjing Golen Energy verwendet Lithiumeisenphosphat, ternäres Lithium, Lithiumtitanat und andere Energiespeicherbatterien, eine hohe Energiedichte, eine lange Lebensdauer und ein hochintegriertes Systemdesign. Das System integriert Energiespeicherbatterien, BMS, PCS, Temperaturregelung, Brandschutz und Beleuchtungssubsysteme. Es kann mit handelsüblichen Containern im Außenbereich aufgestellt werden. Das System ist modular aufgebaut, einfach zu implementieren und leicht zu bewegen und zu warten. Das Box-Energiespeichersystem des Energietyps kann in großem Umfang für Spitzenbegrenzung, Notstrom, Notstrom, Blindleistung, Schwarzstart, glatte Ausgangskurve, Demand-Side-Demand-Response, Mikronetz, Inselanwendung, besondere Anforderungen (Katastrophenstandort) und U-Bahn eingesetzt werden Bahnhöfe, Flughafenterminals, Militärbasen usw.), um den Mangel an Stromversorgung auszugleichen, verzögern Investitionen in die Energieinfrastruktur und andere Bereiche. Das Power-Box-Energiespeichersystem der Nanjing Golen-Serie verwendet langlebige Power-Batterien wie Lithiumeisenphosphat, ternäres Lithium und Lithiumtitanat. Die maximale Unterstützung des Systems 2C Lade- und Entladevorgang Anforderungen, das Systemdesign ist hochgradig integriert. Das System integriert Energiespeicherbatterien, BMS, Temperaturregelung, Brandschutz und Beleuchtungssubsysteme. Mit Standard-Containerdesign und externer PCS-Lösung kann es im Freien installiert, modularisiert, einfach bereitgestellt, bewegt und gewartet werden. Diese Serie von Power-Box-Energiespeichersystemen kann in großem Umfang für AG...
    Mehr sehen
  • 10-jähriges Jubiläum des von Nanjing Golen Power gesponserten Verbands der Photovoltaikindustrie
    November 23, 2018 10-jähriges Jubiläum des von Nanjing Golen Power gesponserten Verbands der Photovoltaikindustrie
    Am 23. November 2018 fanden in Nanjing, Jiangsu, das Seminar „Enjoy Jiangsu PV New Development“ statt, das von der Jiangsu Photovoltaic Industry Association und der 10th Anniversary Conference der Provincial Photovoltaic Industry Association veranstaltet wurde. Fast 400 Personen nahmen an der Provinzialkommission für Entwicklung und Reform, der Provinzregierung für Energie, dem Wirtschafts- und Informationskomitee der Provinz, der Abteilung für Wissenschaft und Technologie der Provinz, der Handelsabteilung der Provinz, dem Energieforschungsinstitut der Nationalkommission für Entwicklung und Reform, dem Provinzverband teil Führungskräfte, Mitgliedsunternehmen, Medien und verbundene Parteien.
  • Nanjing Golen Power gewann den 20. beliebtesten
    October 26, 2018 Nanjing Golen Power gewann den 20. beliebtesten
    Am 26. Oktober das Thema des „Positive Energy+“-Seminars, das vom Polaris Power Network und dem Polaris Energy Storage Network und der Zhongguancun Energy Storage Industry Technology Alliance veranstaltet wird, und der „North Star Cup“ 2018, die beliebteste Veranstaltung zur Auswahl von Energiespeicher- und Photovoltaikmarken Preisverleihung in Peking! Nanjing Golen Power Technology Co., Ltd. gewann 2018 die „Top 10 der beliebtesten Markenlieferanten für Energiespeicher-Wechselrichter“ und die „Top 10 der beliebtesten Markenlieferanten für Stromspeicherkraftwerke“. Nanjing Golen Power Technology Co., Ltd. Energiespeichersystem und Energiespeicher-Wechselrichter können in Photovoltaik / Windkraft + Energiespeicherung, Benutzerseite, Netzseite und anderen Aspekten im Jahr 2018, Nanjing Golen Power, eingesetzt werden und es wagen, als Pionier zu kämpfen hat das Unternehmen den Energiespeichermarkt für die Industrie erschlossen und die Energiespeicherbranche in eine neue Ära geführt! Nanjing Golen Power Technology Co., Ltd. befindet sich in der Nanjing Jiangbei New Area, die sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Solarwechselrichtern, Solarreglern und Energiespeicherwechselrichtern sowie auf die Investition, Entwicklung und den Bau von Energiespeichern spezialisiert hat Kraftwerke und Photovoltaik-Kraftwerke. Im Dienste von Hightech-Unternehmen. Golen Power verfügt seit fast 20 Jahren über Forschungs-, Entwicklungs- und Servicekapazitäten für photovoltaische Energieprodukte. Unter Nutzung seiner eigenen Vorteile, kombiniert mit den aktuellen Marktbedingungen für Photovoltaik und Energiespeicherung, hat es eine High-End-Energiespeichersystemintegration und zugehörige Zusatzprodukte sowie ein personalisiertes Design gemäß den Kundenanforderungen entwickelt. Bereitstellung einer Reihe von Dienstleistungen für Kunden wie Entwicklung, Design, Bau, Betrieb und Wartung von Photovoltaik-Kraftwerken und Energiespeicherkraftwerken. Golen Power konzentriert sich auf den Grad der Kundenzufriedenheit, denkt, was Kunden denken, denkt darüber nach, was Kunden denken, und engagiert sich für die Spezifizierung des Projekts und zerlegt bis ins kleinste Detail. Streben nach Exzellenz, das Streben nach guter Qualität, guter Leistung, gutem Preis, Ich hoffe, Ihnen zu dienen.
  • Arbeiten Sie mit 2018 Energy zusammen, um den Austausch zu genießen
    September 05, 2018 Arbeiten Sie mit 2018 Energy zusammen, um den Austausch zu genießen
    Nanjing Golen Power Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „Golen Power“ bezeichnet) befindet sich in der Jiangbei New Area in Nanjing. der auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Energiespeicher-Wechselrichtern, Photovoltaik-Wechselrichtern und Photovoltaik-Controllern sowie Energiespeicherkraftwerken und Photovoltaik spezialisiert ist. Hightech-Unternehmen, die Kraftwerke investieren, entwickeln, bauen und betreuen. Das Kernpersonal von Golen Power verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Photovoltaik-Energieprodukten und hat auch reiche Erfahrung in Energiespeicherkraftwerken und der Entwicklung von Photovoltaik-Kraftwerken gesammelt. Die Hauptmitglieder waren Gastgeber und beteiligten sich an der Entwicklung mehrerer nationaler Standards und Industriestandards für Photovoltaik. Golen Power verfügt über gute soziale Ressourcen und Finanzierungsmöglichkeiten bei der Entwicklung, Investition und dem Bau von bodengestützten zentralisierten Energiespeicherkraftwerken und Photovoltaikkraftwerken. Die an der Entwicklung und Investition des Unternehmens beteiligten Photovoltaikkraftwerke haben fast 600 MW. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau einer Kapitalbetriebsplattform und einer Ressourcenallokationsplattform für Energiespeichersysteme und die Photovoltaikindustrie. Das Golen Power Box-Energiespeichersystem verwendet Lithiumeisenphosphat, ternäres Lithium, Bleikohle und andere Energiespeicherbatterien, eine hohe Energiedichte, eine lange Lebensdauer und ein hochintegriertes Systemdesign. Das System integriert Energiespeicherbatterien, BMS, PCS, Temperaturregelung, Brandschutz und Beleuchtungssubsysteme. Es kann mit handelsüblichen Containern im Außenbereich aufgestellt werden. Das System ist modular aufgebaut, einfach zu implementieren und leicht zu bewegen und zu warten. Das Energy-Box-Energiespeichersystem kann in großem Umfang für Peak-Clipping, Notstrom, Notstrom, Blindleistung, Schwarzstart, glatte Ausgangskurve, Demand-Side-Demand-Response, Microgrid, Inselanwendung und besondere Anforderungen (Katastrophenstandort, U-Bahn-Stationen, Flughafen) eingesetzt werden Terminals, Militärbasen usw.), um den Mangel an Stromversorgung auszugleichen und Investitionen in die Stromversorgungsinfrastruktur zu verzögern.
  • Die Arbeit ist die schönste
    September 05, 2018 Die Arbeit ist die schönste
    Die schönste Arbeit: Die Mitarbeiter des Unternehmens schwitzten für den Fortschritt des neuen Projekts und schrieben den Geist der Golen-Leute mit dem Rücken der Jugend und dem Schweiß.

Insgesamt 2 Seiten

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

skype